Sommerpause – Lesepause

Hallo ihr Theater-Fans, Lese-Begeisterten und Blog-Durchstöberer!

Nun bricht die Sommerpause für das Theater Bonn an und somit auch für uns. Bis zum 25. August wird es also ruhiger um uns.

Aber noch nicht aufhören zu lesen, denn es folgen noch unsere letzten Artikel vor der Sommerpause:
Ihr könnt euch auf ein Interview mit Daniel Breitfelder, unserer Rezension zu „GermanAngst“ und unsere Eindrücke aus der letzten „Genießt es“ Party freuen.

Wir wünschen euch einen sonnigen, aufregenden und erholsamen Sommer!

Euer Theatral-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: